Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Baustelle am Feldberg - Haus der Natur geöffnet!

Seit dem 9. Dezember 2015 ist das neue Parkhaus mit 1.200 Stellplätzen eröffnet. Dieses wird hoffentlich dazu beitragen, das winterliche Parkchaos etwas zu entschärfen.

Auf den ehemaligen Parkflächen um das Haus der Natur herrscht durch die Baustellen jedoch im Moment noch Chaos: Absperrungen, Baggerarbeiten, Schlamm und Matsch.

Dennoch hat das Haus der Natur - auch wenn es momentan durch die Absperrungen und Dreckberge kaum sichtbar ist - ganz normal geöffnet! Zwischen November und Mai lauten die Öffnungszeiten: Di bis So, 10 bis 17 Uhr, in den Schulferien in Baden-Württemberg von Mo bis So, 10 bis 17 Uhr.

Bitte benutzen Sie das Parkhaus und folgen Sie dann der Straße vorbei am Feldberger Hof zum Haus der Natur. Der Zugang zu uns findet sich ausgeschildert vor dem langen Dreckwall zum ehemaligen Parkplatz.

Wir heißen Sie stets herzlich willkommen im Haus der Natur und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

veröffentlicht: Do, 17.12.2015