Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

„Marktplatz Natur“ – Fördern Sie den Naturpark Südschwarzwald!

Von EUROPARC Deutschland e. V. gibt es die Plattform "Marktplatz Natur", auf der Projekte eingestellt sind, die einen wichtigen Beitrag für Natur und Klima leisten können. Unternehmen, die diese Projekte unterstützen möchten und so einen wichtigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit liefern, können unter der Organisation von EUROPARC Deutschland e. V. mit dem jeweiligen Schutzgebiet zusammenkommen.

Der Naturpark Südschwarzwald bringt sich gleich mit zwei Projekten in den Kategorien „Kulturlandschaft“ und „Bildung“ ein: dem "Blühenden Naturpark Südschwarzwald" sowie der "Naturpark-Schule".

Eine ausführliche Darstellung der neuen Angebotsplattform finden Sie auch in einer Pressemitteilung auf unserer Seite "Presse".

Plattform "Marktplatz Natur"

veröffentlicht: Di, 18.11.2014