Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Einladung zum Fotowettbewerb der Naturparke 2014

Auch 2014 lädt der Verband Deutscher Naturparke e. V. (VDN) Amateur- und Profi-Fotografen zur Teilnahme an der nächsten Runde des Fotowettbewerbs "Augenblick Natur!" ein. Gesucht werden wieder ausdrucksstarke Motive aus allen Naturparken Deutschlands. Der Wettbewerb 2014 startet am 01. April und läuft bis zum 31. Oktober 2014. Zeigen Sie uns Ihren ganz besonderen Blick auf den Naturpark Südschwarzwald!

Alle eingesendeten Bilder werden deshalb auf einem eigens dafür eingerichteten Internetportal auf der Website www.naturparkfotos.de veröffentlicht. Die schönsten Motive werden von den Besuchern des Portals bewertet und die Monatssieger mit attraktiven Gewinnen wie einem Jahresabo für die Zeitschrift „NaturFoto“ und Gutscheinen für Fotobücher und Print vom Lidl Fotoservice prämiert.

Naturparkfotos

veröffentlicht: Fr, 28.03.2014