Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Jetzt abstimmen: „Trekking Schwarzwald“ steht zur Wahl

„Trekking Schwarzwald“ bereichert seit 2017 das touristische Angebot im Schwarzwald. Auf insgesamt sechs Übernachtungsplätzen, davon drei im Nationalpark Schwarzwald, können Trekker ihre Zelte aufbauen. Die Plätze - von Baden-Baden bis Kniebis - sind durch Pfade untereinander verbunden.

Das Kooperationsprojekt von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord, Nationalpark Schwarzwald, den Städten Baden-Baden und Freudenstadt, der Gemeinde Baiersbronn sowie dem Naturpark Südschwarzwald und ForstBW wurde für den Outdoor Award 2019 der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg nominiert.

Die nominierten Projekte werden unter folgendem Link vorgestellt: https://reportage2.stuttgarter-zeitung.de/outdoor- award/. Dort können auch Sie Ihre Stimme abgeben. Unterstützen Sie unser Projekt und stimmen Sie für Trekking Schwarzwald!

veröffentlicht: Mi, 05.12.2018