Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Broschüre "Die leckersten Rezepte" erschienen

Das Gemeinschaftswerk der Naturparke Baden-Württembergs „Die leckersten Rezepte “ ist ab sofort erhältlich.

In der Broschüre werden sieben ausgesuchte Gerichte aus den Naturparken vorgestellt. Von Menschen vor Ort kreiert, werden sie aus regionalen Zutaten zubereitet. Unter anderem laden Grünkern-Putenpfanne, geschmälzte Maultaschen, Hirschkalbsteak, Rehschnitzel oder Mangold-Flädle-Roulade ein, die kulinarische Vielfalt der Naturparke mit dem Gaumen zu erleben.

Hier finden Sie die Broschüre als PDF-Download.

Sie ist außerdem erhältlich in der Geschäftsstelle des Naturparks Südschwarzwald unter 07676 9336-10 bzw. per E-Mail an info@naturpark-suedschwarzwald.de.

veröffentlicht: Di, 15.01.2019