Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Neues Magazin #NATURPARKE erhältlich

Neu ist das Magazin #NATURPARK der sieben Naturparke in Baden-Württemberg. Es stellt neue touristische Highlights wie den Schönbuchturm oder den Wanderdreiklang im Stromberg-Heuchelberg vor, vermittelt Wissenswertes zu den Tiefen der Mineralbrunnen im Südschwarzwald oder dem Exotenwald in Weinheim und liefert interessante Hintergründe zu geschützten Tierarten wie Auerhuhn oder Luchs.

#NATURPARK ist ab sofort in den Naturpark-Zentren (Naturpark Südschwarzwald: Geschäftsstelle, Tel. 07676 9336-10, info@naturpark-suedschwarzwald.de), auf den Naturpark-Märkten und den weiteren Veranstaltungen der Naturparke erhältlich.

Das PDF zum Download finden Sie unter folgendem Link:

veröffentlicht: Fr, 10.05.2019