Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Neue Erlebnisbroschüren der Naturparke Baden-Württemberg

Spannende Tipps zu Natur, Kultur, Sport und Kulinarik aus den Naturparken liegen jetzt wieder druckfrisch vor:

Im Magazin #Naturpark (zweite Ausgabe 2020) stellt sich jeder Naturpark mit vielen Erlebnisangeboten vor und zeigt, wie schön das (Urlaubs-)Land Baden-Württemberg sein kann. Daneben gibt es eine weitere Ausgabe der Pocket-Guides, dieses Mal zum Thema barrierefreie Touren in den Naturparken.

Der Pocket-Guide und das Magazin #Naturpark sind in allen Naturparkzentren sowie auf den Veranstaltungen der Naturparke erhältlich. Online sind sie bei uns im Downloadbereich (s. mehr Informationen) erhältlich.

veröffentlicht: Di, 14.01.2020