Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Neue Termine: Gesellige Online-Kochabende mit der Naturpark-Kochschule im April und Mai

Die Naturpark-Kochschule bietet virtuelle Kochabende für Familien und Interessierte an. Nachdem die ersten Online-Kochabende schnell ausgebucht waren, gibt es nun neue Termine! Unter professioneller Anleitung können leckere, regionale Gerichte in der eigenen Küche zubereitet werden - gemeinsam mit anderen und dennoch coronakonform. Die Teilnahme ist kostenlos.

Chefkoch Oliver Rausch führt die großen und kleinen Teilnehmenden schrittweise durch die Zubereitung und gibt wertvolle Tipps rund um das Kochen im Alltag, Regionalität und gesunde Ernährung.