Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Bauwerk Schwarzwald: Geschäftsführer (m/w/d) gesucht

Bauwerk Schwarzwald e. V. versteht sich als Anlaufstelle und Kompetenzzentrum zur Erhaltung und Förderung der Schwarzwälder Baukultur und des regionalen Handwerks. Doch weniger um museale Bewahrung des kulturellen Erbes geht es dem Verein, als vielmehr um dessen Neubelebung für die Zukunft. Bauwerk Schwarzwald verbindet bestehende und neue Bau-, Kultur- und Handwerksinitiativen wie auch Kammern, Verbände und andere Organisationen, um gemeinsam der Baukultur und dem Handwerk im Schwarzwald neue und wichtige Impulse zu verleihen.

Hierfür ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Geschäftsführung zu vergeben.

Alle Informationen finden Sie im unten stehenden PDF.

veröffentlicht: Fr, 16.04.2021