Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Naturpark-Plan 2025 mitgestalten: Einladung zum Bergfest

Der Naturpark Südschwarzwald überarbeitet in den Jahren 2016 und 2017 seinen Naturpark-Plan. Dies erfolgt in einem umfangreichen Beteiligungsprozess. Gemeinsam mit Partnern und Akteuren des Naturparks sowie mit der Bevölkerung wird in verschiedenen Prozessschritten ein zukunftsweisendes und belastbares Handlungskonzept erstellt. Von Oktober bis Dezember 2016 fanden hierzu themenbezogene Workshops statt.

Mit dem Bergfest wollen wir die bislang erarbeiteten Ergebnisse in ihrer Gesamtheit den Mitgliedern, Arbeitsgruppen und Protagonisten des Naturparks vorstellen und gemeinsam weitere Impulse setzen.

Das Bergfest findet am Mittwoch, 26. April 2017, von 18:30 bis 21:00 Uhr im Kursaal in Schluchsee statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Zu dieser Veranstaltung möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bitte richten Sie diese bis zum 14.04.2017 an christina.cammerer@naturpark-suedschwarzwald.de.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich an diesem Abend für den Naturpark Zeit nehmen!

Alle Informationen und Termine finden Sie unter www.unser-naturpark.de.

veröffentlicht: Di, 21.03.2017