Anmeldung: Ferienprogramme der Naturpark-Kochschule am Haus der Natur, Feldberg

Liebe Leserin, lieber Leser,

Naturpark-Kochschule © Naturpark Südschwarzwald e. V., S. Schröder-EschDie Naturpark-Kochschule lädt Kinder ab sechs Jahren zum gemeinsamen Kochen an das Haus der Natur am Feldberg ein.

Die folgenden Termine stehen zur Auswahl:
    Dienstag, 06.08.24, 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
    Dienstag, 20.08.24, 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Beide Termine finden am Haus der Natur (Dr.-Pilet-Spur 4, 79868 Feldberg) statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ihre selbstgemachten Leckereien dürfen die Mini-Köchinnen und -Köche (mit passenden Rezepten und vielen Infos zu nachhaltiger Ernährung) mit nach Hause nehmen.

Mit dem untenstehenden Online-Formular können Sie einen der Termine auswählen und Ihr Kind/Ihre Kinder für die Teilnahme anmelden.

Bei weiteren Fragen ist Projektkoordinatorin Chiara Schuler gerne für Sie da:
    Chiara Schuler, Projektkoordinatorin Naturpark-Kochschule
    Telefon: 07676 9336-29

Dieses Projekt wird mit der Unterstützung durch das Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg umgesetzt. Die Förderung wird aus Landesmitteln finanziert, die der Landtag von Baden-Württemberg beschlossen hat.

Das Team der Naturpark-Kochschule

Anmeldung

Ich möchte mein Kind/meine Kinder für den folgenden Termin anmelden (bitte auswählen):
    Ihre E-Mail-Adresse*
    Ihre Handy- oder Telefonnummer bei Notfällen während des Programms:*
    Wie viele Kinder möchten Sie anmelden? Hinweis: Die Teilnahme ist ab 6 Jahren möglich.
    Name/n der Teilnehmenden (Vor- und Nachname, bei mehreren Kindern bitte mit Komma getrennt angeben)
    Anzahl und Alter der Kinder: (Beispiel: 2 Kinder, 9 und 11 Jahre alt.)*
    Gibt es Allergien, Unverträglichkeiten oder sonstige relevante Ernährungsbesonderheiten bei den Teilnehmenden?
    Hinweis: Bitte teilen Sie uns hier auch mit, falls Ihr Kind/Ihre Kinder bei kleinen Verletzungen NICHT mit einem Pflaster versorgt werden darf.
    Angaben bitte im nebenstehenden Feld eintragen:
    Hinweis: Ihre Angaben werden an das Kochschul-Team weitergegeben, um einen reibungslosen und sicheren Ablauf des Ferienprogramms zu gewährleisten.
    Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.
    Förderhinweis Naturpark-Kochschule