Naturpark-Kochschule: Anmeldung zu Kochprogrammen am Schmidts Markt Wehr XL-Markt, 8. Juni 2024

Liebe Familien,

© Naturpark Südschwarzwald e. V./S. Schröder-Eschherzlichen Dank für Ihr Interesse am Mitmachangebot unserer Naturpark-Kochschule!

Vor dem Schmidts Markt in Wehr können Kinder (ab fünf Jahren) am 8. Juni 2024 kleine, regionale Leckerbissen zubereiten. Das Selbstgemachte dürfen die Mini-Köchinnen und -Köche (mit passenden Rezepten und vielen Infos zu nachhaltiger Ernährung) kostenlos mit nach Hause nehmen. Außer guter Laune und Lust auf das gemeinsame Kochen, brauchen die Teilnehmenden nichts mitzubringen. Die Küche auf Rädern hat alles dabei, was benötigt wird.

Mit dem untenstehenden Online-Formular können Sie Ihr Kind für die Teilnahme anmelden. Es stehen mehrere Zeitslots zur Auswahl. Ein Programm dauert ca. 20 Minuten. Bitte beachten Sie: Sollte die von Ihnen angegebene Gruppe bereits ausgebucht sein, meldet sich Projektkoordinatorin Chiara Schuler zeitnah mit einem Alternativvorschlag bei Ihnen. Auch bei weiterführenden Fragen sind wir gerne für Sie da.

Kontakt:
    Chiara Schuler, Projektkoordinatorin Naturpark-Kochschule

Hier die wichtigsten Informationen zum "Wann und Wo":
    Datum: 08.06.24
    Ort: Schmidts Märkte Wehr GmbH, Im Hammer 5, 79664 Wehr

Das Kochschul-Team freut sich darauf, mit den Teilnehmenden die Kochlöffel zu schwingen!

Das Team der Naturpark-Kochschule und
    Chiara Schuler, Projektkoordination Naturpark-Kochschule

Anmeldung:

Ihre E-Mailadresse für Rückfragen*
    Anzahl der Kinder, die Sie anmelden möchten*
    Name/n der Teilnehmenden (Vor- und Nachname, bei mehreren Kindern bitte mit Komma getrennt angeben)*
    Alter der Teilnehmenden (bei mehreren Kindern bitte mit Komma getrennt angeben, die Teilnahme ist ab 5 Jahren möglich)*
    Hier können Sie ggf. relevante Allergien oder Unverträglichkeiten des Kindes/der Kinder angeben
    Wähen Sie hier Ihren Wunschtermin aus:
    Bitte beachten Sie:
    Sollte sich zeigen, dass Ihr Wunschtermin bereits ausgebucht ist, müssen Sie ggf. auf einen anderen Zeitslot ausweichen. In diesem Fall meldet sich Projektkoordinatorin Chiara Schuler unter der oben angegebenen E-Mailadresse bei Ihnen.
    Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.
    Förderhinweis Naturpark-Kochschule

Wir freuen uns auf Sie, auf die Kinder und das gemeinsame Kochen!