Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Die Wellness-Oase des Haringerhofs

Landhotel und Restaurant Haringerhof (Grafenhausen)

Das Landhotel Haringerhof in Grafenhausen liegt auf 900 m zentral im Naturpark Südschwarzwald, wo Landschaft und Natur zu jeder Jahreszeit ihren spezifischen Reiz entfalten und zu zahlreichen Aktivitäten einladen. Gleichzeitig bietet die idyllische Lage am Ortsrand von Grafenhausen vollkommende Ruhe: Unmittelbar hinter dem Haus beginnen Wiesen, Felder und Wälder.

Seit dem Umbau des Anwesens 2006 ist der Haringerhof ein modernes, dennoch stilechtes Landhotel mit einem gemütlichen Restaurant. Das gepflegte Haus verfügt über helle, jeweils mit Schreibtisch und Sitzgelegenheit freundlich eingerichtete Zimmer mit Balkon und einem eigenen großen Parkplatz.

Die 2021 geschaffene Wellness-Oase mit einem großzügigen Saunahaus, einem Naturbadeteich mit Liegewiese und der Gartenlounge laden zum Entspannen und Verweilen ein.

Dirk Nägeles Küche verarbeitet je nach saisonalem Angebot Produkte aus der Region zu leckeren Gerichten, die Sie so vielleicht noch nie gegessen haben. Er offeriert eine Schwarzwaldküche auf traditioneller Basis - wie Oma schon kochte - mit pfiffigen Akzenten.

Wichtige Informationen
Inhaber:Familie Nägele
Schwarzwaldküche mit pfiffigen Akzenten
Eines der gemütlichen Gästezimmer


Blick auf den Haringerhof
Kontakt
Landhotel und Restaurant Haringerhof
Brandhaldenweg 1
79865 Grafenhausen
Telefon: 07748 254
Fax: 07748 92 92 64

Internet