Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Deutsche VersionEnglish versionVersion françaiseNederlandse versieVersione italianaVersión en españolRussian versionChinese version
Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

4. Kongress Energieautonome Kommunen 2014 - Programm veröffentlicht

Vom 2. bis 4. April 2014 findet der 4. Kongress Energieautonome Kommunen statt. Wieder warten neben spannenden Kongressvorträgen mit Best-Practice-Beispielen und Foren zahlreiche Workshops, Seminare, und Exkursionen rund um das Thema Energiewende. Der Kongress möchte dabei einmal mehr Schaufenster dieser Entwicklung sein, gleichzeitig aber auch Herausforderungen thematisieren und diskutieren, die der regionalen Energiewende entgegenstehen. Der Ausbau der Windenergie in Süddeutschland etwa gehört dazu.

Der fesa e. V. und die Agentur Enerchange laden Sie herzlich ein, dieses umfassende Informationsangebot einmal mehr zu nutzen und gemeinsam mit rund 250 Teilnehmern das konkret Machbare zu diskutieren. Nicht zuletzt bietet der Kongress eine hervorragende Möglichkeit, mit interessanten Dienstleistern oder Akteuren aus anderen Kommunen ungezwungen ins Gespräch zu kommen.

Das Programm zum Kongress ist nun veröffentlicht! Anfang April werden rund 250 Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet in Freiburg erwartet, die das große Interesse an der Energieautonomie widerspiegeln.


> Programm



veröffentlicht: Fr, 03.01.2014
Impressum | Datenschutzerklärung