Schwarzwaldlandschaft © Jürgen Gocke
> Übersicht >

Bauwerk Schwarzwald: Mitglied werden und Geschäftsführer (m/w/d) gesucht

Seit der Gründungsveranstaltung von Bauwerk Schwarzwald e. V. am 28. Juli 2020 konnten weitere Eckpfeiler auf dem Weg zu einem Dach für Schwarzwälder Baukultur, Handwerk und Design gesetzt werden.

Als Mitinitiator und Gründungsmitglied von Bauwerk Schwarzwald e. V. weist der Naturpark Südschwarzwald gerne auf folgende Serviceleistungen hin:

Der Verein Bauwerk Schwarzwald freut sich, die Möglichkeit bieten können, Mitgliedsdaten in dem speziell dafür entwickelten Onlinetool einzutragen:

- Zum Anmeldeformular für Privatpersonen

- Zum Anmeldeformular für Organisationen / Unternehmen / Kommunen & Kammern

Folgen Sie Bauwerk Schwarzwald auf Facebook, Instagram und LinkedIn.

Zudem freut sich der Verein über Unterstützung bei der Suche nach einem Geschäftsführer (m/w/d).

Lassen Sie uns gemeinsam die heimische Bau- und Handwerkskultur bewahren und in eine zukunftsfähige Richtung leiten.

veröffentlicht: Do, 08.10.2020