> Übersicht > Brunch auf dem Bauernhof: Jetzt letzte Plätze sichern

Brunch auf dem Bauernhof: Jetzt letzte Plätze sichern

Feldberg – Am 5. August 2018 laden 16 Höfe im Naturpark Südschwarzwald zum „Brunch auf dem Bauernhof“ ein. Freie Plätze gibt es noch auf drei Höfen.

Ein herrliches Buffet tischen am Sonntag, 5. August 2018, 16 Höfe für den „Brunch auf dem Bauernhof“ im Naturpark Südschwarzwald auf. Wer sich mit den Spezialitäten aus der Bauernküche verwöhnen lassen möchte, sollte sich jetzt beeilen. Freie Plätze bieten noch der Ramstalhof, Teningen-Köndringen, Tel. 07641 8437, der Lederhof, Hasel, Tel. 07762 1691, sowie der Bärenhof, Dachsberg-Wilfingen, Tel. 07755 457. Aufgetischt wird von 9 bis 14 Uhr, Hofführungen und Spielangebote für die Kleinen runden das Sonn-tagsvergnügen ab.

Einen Überblick über die Höfe und die Angebote gibt es unter www.naturpark-brunch.de.

Dieses Projekt wird gefördert mit Mitteln des Landes Baden-Württembergs und der Lotterie Glücksspirale.

Bildnachweise:
Bild 1: Ein perfekter Brunch-Sonntag auf dem Bauernhof (© Raphael Pietsch).
Bild 2: Köstliches direkt vom Hof (© Peter Mesenholl).

> PI Brunch auf dem Bauernhof - Letzte Plätze sichern (PDF, ca. 215 KB)

veröffentlicht: Mi, 25.07.2018
> Übersicht > Brunch auf dem Bauernhof: Jetzt letzte Plätze sichern