> Übersicht > Zwei neue Trekking-Camps im Naturpark Südschwarzwald eröffnet

Zwei neue Trekking-Camps im Naturpark Südschwarzwald eröffnet

Pünktlich zum Start in die Saison wurden in Königsfeld und in Vöhrenbach gleich zwei neue Trekking-Camps im Naturpark Südschwarzwald eröffnet. Mit den Neuzugängen wächst das Netzwerk an Trekking-Camps im Schwarzwald somit auf insgesamt 20 Camps an. Seit März sind alle Plätze buchbar, mit dem 1. Mai beginnt jährlich die Übernachtungssaison im gesamten Schwarzwald. Wanderer und Wanderinnen können das Camp zum Katzenwinkel in Vöhrenbach unter anderem in Verbindung mit dem WasserWeltenSteig und das Camp Königsfeld für Wanderungen auf dem Ostweg nutzen. Pro Zelt kostet die Übernachtung 15 Euro.

Die Trekking-Camps wurden gefördert mit Mitteln des Landes Baden-Württembergs und der Lotterie Glücksspirale.

Alle Informationen zu den Camps sowie Buchung

veröffentlicht: Fr, 03.05.2024