Startseite zum Kontaktformular Telefon Icon Facebook Icon Instagram Icon Youtube zum Menü
Im Naturpark Südschwarzwald © Peter Mesenholl
Logo Facebook Logo Instagram Logo Youtube

Sa, 11.09.2021
ab 19:00 Uhr
Musikalisch-literarisches Konzert rund ums Thema Juristisches

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet die Stoll VITA Stiftung am letzten Wochenende der Sommerferien einen musikalisch-literarischen Abend aus der Feder von Adelheid Kummle. Diesmal wird die "Juristerei" thematisiert.

Die Stoll VITA Stiftung freut sich besonders, dass zum achten Mal in Folge dieselben Künstlerinnen und Künstler auftreten. Sie hören eine bunte Mischung von Liedern mit "juristischem" Inhalt aus Schlager, Oper, Operette, Musical-Song, Kabarett-Lied, Filmmusik-Lied und Chanson.

Bitte beachten Sie, dass Besucherinnen und Besucher nach den aktuell geltenden Corona-Vorschriften einen Nachweis über die 3 G (getestet, geimpft oder genesen) vorlegen müssen. Es besteht Maskenpflicht.

Reservierung und Kartenvorverkauf: Stoll VITA Stiftung, Tel. 07751 84220
Sa, 11.09.2021
Wann?
ab 19:00 Uhr
Wo?
Emma-Stoll-Weg 2, Waldshut (Eingang gegenüber von Kaufland)
Kosten?
Eintritt: 15,00 €
Kontakt
Stoll VITA Stiftung
Brückenstraße 15
79761 Waldshut
Internet
Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung