Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Deutsche VersionEnglish versionVersion françaiseNederlandse versieVersione italianaVersión en españolRussian versionChinese version
Im Naturpark Südschwarzwald © Peter Mesenholl

Mi, 19.05.2021
10:00 - 17:00 Uhr
Sonderausstellung "Facing | Tradition: Q" von Sebastian Wehrle im Haus der Natur

Der Schwarzwälder Fotograf Sebastian Wehrle bringt Tradition und Moderne unter einen Hut - genauer gesagt freche, selbstbewusste Frauen und Männer mit Piercing und Tattoo unter anderem unter den Bollenhut.
Und seine neuesten Models sind vierbeinig und umwerfend fotogen: Kühe. In Zusammenarbeit mit Stephanie Schneider, dem "Blumenmädchen", wurde aus dem traditionellen Blumenkranz des Almabtriebs der für jede Kuh gestaltete kronengleiche Blumen-Kopfschmuck.

Die Ausstellung ist zu sehen zu den regulären Öffnungszeiten. Der Eintritt ist frei.
Mi, 19.05.2021
Wann?
10:00 - 17:00 Uhr
Wo?
1. OG
Öffnungszeiten
Täglich, 10 bis 17 Uhr
Kosten?
Eintritt frei
Weitere Informationen...
Ausführliche Informationen unter www.hausdernatur-feldberg.de
Kontakt
Haus der Natur
Naturschutzzentrum Südschwarzwald
Dr.-Pilet-Spur 4
79868 Feldberg
Telefon: 07676 9336-30

Internet
Impressum | Datenschutzerklärung