Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Deutsche VersionEnglish versionVersion françaiseNederlandse versieVersione italianaVersión en españolRussian versionChinese version
Erdkrötenpaarung © GDT 2018/Georg Kantioler

Mi, 19.06.2019
10:00 - 17:00 Uhr
Sonderausstellung "Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018"

Das Haus der Natur am Feldberg zeigt zum dritten Mal die Preisträgerbilder aus dem Wettbewerb der Gesellschaft deutscher Tierfotografen (GDT) des Vorjahres. Und wie jedes Jahr ist die GDT-Ausstellung ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender des Hauses der Natur. Die brillant fotografierten Bilder berühren, erzählen Geschichten, führen uns die Schönheit der Welt vor Augen, zeigen aber auch, wie wenig sensibel wir Menschen manchmal mit dieser Umwelt umgehen. Jedes einzelne Bild der Ausstellung spricht für sich, und wenn man sich die Zeit nimmt, die Geschichte zu den einzelnen Aufnahmen in der Beschreibung zu lesen, kann man die Leidenschaft verstehen, die das Fotografieren für diese Menschen bedeutet.

Das Haus der Natur präsentiert die Ausstellung zum Wettbewerb „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“ ab sofort bis Ende August zu den regulären Öffnungszeiten (täglich 10 bis 17 Uhr).
Mi, 19.06.2019
Wann?
10:00 - 17:00 Uhr
Wo?
Erster Stock
Kosten?
Eintritt frei
Weitere Informationen
> ausführliche Informationen
Kontakt
Haus der Natur
Naturschutzzentrum Südschwarzwald
Dr.-Pilet-Spur 4
79868 Feldberg
Telefon: 07676 9336-30

Internet
Impressum | Datenschutzerklärung