Startseite zum Kontaktformular Telefon Icon Facebook Icon Instagram Icon Youtube zum Menü
Landschaft bei Herrenschwand © Christoph Wasmer
Logo Facebook Logo Instagram Logo Youtube
> Touren & Führung > Stadtführung "Die Zeit"
Villingen-Schwenningen

Stadtführung "Die Zeit"

Auf meiner Stadtführung durch die ehemalige Welthauptstadt der Uhrenindustrie geht es um die Zeit.
Kein Ort der Welt beleuchtet "die Zeit" so vielfältig wie hier am Neckar. Genau hier wurde sie angezeigt, gemessen oder bewertet. Aber es gab auch eine Zeit vor dem "Uhr-Knall".
Freuen Sie sich auf eine kurzweilige, unterhaltsame Stadtführung!


Natur-/Kulturführung
Sprachen: Deutsch

Auf dem Marktplatz in Schwenningen. Ein ganz besonderer Platz auf der Stadtführung "Die Zeit". © Rudolf Reim
Kontakt
Rudolf Reim
Josefsgasse 1
Villingen-Schwenningen
Telefon: 0172 136 4176


weitere Informationen

Angebot

> Touren & Führung > Stadtführung "Die Zeit"
Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung